* Willkommen // Welcome

Dieses Forum war im Bereich Siemens Router sehr aktiv. Ich behalte es online damit der Inhalt weiter gelesen werden kann.
This board was very active within Siemens router themes. I keep it online so that the content can still be read.

Autor Thema: Siemens SE 105 Router - port forwarding  (Gelesen 1144 mal)

Spit

• Gast
Siemens SE 105 Router - port forwarding
« am: 18 April 2007, 20:31:52 »
Hallo allerseits,
mein Cousin hat ein Siemens SE 105 Router. der funktioniert soweit, nur gibt es für das port forwarding gerade einmal 10 Plätze für forward-Regeln. vielleicht kennt sich jemand mit diesem ROuter aus und weiß wie man das ändern kann. ein firmware update wurde noch nich gemacht und zur aktuellen version auf dem Gerät kann ich auch nichts sagen, weil die nicht angezeigt wird   ??? . weiß jemand ob es ein changelog für die Firmwares von siemens irgendwo gibt?
danke für Hilfe schonmal im Vorraus,
Spit

rmax

• Gast
Re: Siemens SE 105 Router - port forwarding
« Antwort #1 am: 20 April 2007, 19:36:55 »
zur aktuellen version auf dem Gerät kann ich auch nichts sagen, weil die nicht angezeigt wird   ???
Ich kenne den SE105 nicht, aber ich habe bisher noch keinen Router gesehen, bei dem man die aktuelle Firmwareversion nicht auslesen konnte. Wenn es nicht auf der Hauptseite oder einer Statusseite steht, könntest Du mal so tun, als ob Du ein Firmwareupdate machen möchtest, vielleicht wird da vorher die derzeitige Version angezeigt.

Spit

• Gast
Re: Siemens SE 105 Router - port forwarding
« Antwort #2 am: 21 April 2007, 14:13:47 »
also das problem hat sich erstmal erledigt. es gibt neben der Seite für spezielle anwendungen noch eine weitere für allgemeine portfreigaben, die aber rein prinzipiell in mienen augen ziemlich das gleiche macht. jedenfalls hat diese Seite platz für 20 Einträge, also erstmal ausreichend.
danke trotzdem für die unterstützung.
Spit