* Willkommen // Welcome

Dieses Forum war im Bereich Siemens Router sehr aktiv. Ich behalte es online damit der Inhalt weiter gelesen werden kann.
This board was very active within Siemens router themes. I keep it online so that the content can still be read.

Autor Thema: Erster :)  (Gelesen 1473 mal)

mad_zero

• Gast
Erster :)
« am: 06 Dezember 2004, 14:13:31 »
Mahlzeit...!
Geniale Idee, so'n Forum für's SE515 - zumal ich als technikbegeisterter "SE515-Einsteiger" noch viel lernen kann. Auch ein großes Lob an Deine SE515-Website. Sehr informativ und gut gelungen. Ich hoffe, dass Du die Foren noch weiter kategorisierst - also 'n spezielles Forum zu Firewall-Fragen, NAT-Fragen, Hardware-Probleme usw.

Gruß,
Dennis

Offline hph

• Administrator
  • Tastaturkenner
    • heinz.hippenstiel.org
Re: Erster :)
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2004, 19:54:38 »
Zitat von: "mad_zero"
Mahlzeit...!
Geniale Idee, so'n Forum für's SE515 - zumal ich als technikbegeisterter "SE515-Einsteiger" noch viel lernen kann. Auch ein großes Lob an Deine SE515-Website. Sehr informativ und gut gelungen. Ich hoffe, dass Du die Foren noch weiter kategorisierst - also 'n spezielles Forum zu Firewall-Fragen, NAT-Fragen, Hardware-Probleme usw.

Gruß,
Dennis

Danke - bei Bedarf weite ich das mal auf andere Themen als das SE515 aus ...

Die Kategorisierung ist  allerdings eine gute Idee. Schauen wir erstmal wie das anläuft. :-)

HP
Beschwerden an /dev/null senden

antar

• Gast
« Antwort #2 am: 06 Dezember 2004, 20:27:59 »
Hi,

finde die Idee mit dem Foru mauch super und hoffe, dass wir uns hier gegenseitig helfen können.

Gruß

Antar

mad_zero

• Gast
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2004, 21:59:13 »
Falls Du zu wenig Zeit hast oder Hilfe brauchen kannst: Hier bin ich - kenn' mich wohl mit PHPBB aus.  :wink:

Harry B.

• Gast
« Antwort #4 am: 15 Dezember 2004, 18:31:22 »
Die neue Foren-Software ist state of the art! Super! :thumbup: :D